Staffelstab übergeben

Veröffentlicht am 18.09.2017 in Fraktion

v.l.n.r. Vorsitzender Uwe Presler, Alt-Gemeinderat Erich Höllmüller, Neu-Gemeinderat Rüdiger Kinsch

Heute Abend wurde das SPD Fraktionsmitglied im Weingartener Gemeinderat Erich Höllmüller verabschiedet.

Erich scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Er gehörte der SPD Fraktion von 1989-2004 und von 2009-2017 an und hat sich in unterschiedlichen Ausschüssen um die Gemeinde Weingarten verdient gemacht. 23 Jahre Mitglied des Gemeinderates ist eine außergewöhnliche Leistung!

Im Namen des SPD Ortsvereins Weingarten (Baden) habe ich ihm für sein Engagement gedankt.

Gleichzeitig begrüßt und auf sein Amt verpflichtet wurde Rüdiger Kinsch. Lieber Rüdiger, ich wünsche Dir für die Arbeit als Gemeinderat alles Gute!

Uwe Presler
Vorsitzender der SPD Weingarten (Baden)