Veröffentlicht am 30.04.2013 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos,

das letzte Arbeitsjahr stand ganz im Zeichen des Neuanfangs in unserem Kreisverband. Mit unserer neuen Satzung haben wir es geschafft, dass nun jede aktive Arbeitsgemeinschaft im Kreisvorstand vertreten ist und damit die Beziehung zum Kreisverband gestärkt wird. Wir haben den Kreisverband neu aufgestellt und zu einer Gemeinschaft aller Arbeitsgemeinschaften im Kreis geformt. Unser Ziel war es, dass der Kreisverband die AGen-Arbeit vor Ort unterstützt und den Austausch zwischen den AGen fördert. EM-Touren durch den Kreis, innovative Kandidatenduelle und unser neues Verbandsmagazin „BrandtAktuell“ sind einige Ergebnisse unserer Arbeit. Während wir uns im letzen Jahr vor allem auf die verbandsinternen Arbeit konzentrierten konnten, werden im nächsten Arbeitsjahr wichtige Wahlen vor uns stehen. Bis zum 22.September müssen wir mit vollem Engagement für den Wechsel auf Bundesebene und für Vanessa und Daniel vor Ort kämpfen. Dafür brauchen wir eure Unterstützung, eure Ideen sind in den Jungen Teams und im Kreisvorstand gefragt. Außerdem stehen 2014 Kommunalwahlen und Europawahlen an. Vor allem mit den Kommunalwahlen müssen wir uns frühzeitig beschäftigen, so dass am Ende viele Jusos in die Gemeinderäte einziehen können. Es kommen viele Herausforderungen auf uns zu, gemeinsam können wir diese bewältigen. Für das nächste Arbeitsjahr müssen wir uns personell und inhaltlich gut aufstellen, hierzu treffen wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung

am 05.Mai 2013 um 17:00Uhr
in der TSG Gaststätte in Bruchsal
(Adresse: Sportzentrum 4, 76646 Bruchsal).

Homepage Jusos Karlsruhe-Land