Ingo Juchler auf Sommertour durch den Wahlkreis

Veröffentlicht am 31.08.2009 in Wahlen
Juchler_TdL09

In der Presse kann man dieser Tage immer wieder lesen, dass der Wahlkampf noch gar nicht richtig begonnen hat. Dies kann Prof. Dr. Ingo Juchler, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe-Land, nicht bestätigen.

Ganz im Gegenteil, seit seiner Nominierung im Juni ist Ingo Juchler auf Tour durch seinen großen Wahlkreis. Ob auf Straßenfesten, Vereinsfesten, der Tour de Ländle des SWR 4 (siehe Foto) oder beim Besuch von Firmen, Forschungseinrichtungen, Schulen, Seniorenheimen - überall im Wahlkreis kann man in diesen Wochen Ingo Juchler begegnen. Neben diesen Veranstaltungen, bei denen er sich den Bürgerinnen und Bürgern persönlich vorstellt, besucht Ingo Juchler die Bürgermeister der einzelnen Städte und Gemeinden, um sich vor Ort ein Bild von deren aktuellen Lage und Perspektiven, aber auch von den Sorgen und Nöten machen zu können.

Wann und wo Sie Ingo Juchler das nächste Mal in Ihrer Nähe treffen können, erfahren Sie auf seiner Hompage www.ingo-juchler.de unter „Terminkalender“. Unter „Mediathek“ können Sie sich selbst ein Bild von seiner Sommertour machen und unter „Presse“ Berichte von einzelnen Veranstaltungen nachlesen.

Ihre Erststimme für Karlsruhe-Land – Ihre Erststimme für Ingo Juchler