Jusos Karlsruhe-Land wählen neuen Kreisvorsitzenden

Veröffentlicht am 19.02.2007 in Pressemitteilungen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten die Jusos aus Karlsruhe-Land einen neuen Kreisvorstand und beschlossen ihr Arbeitsprogramm für das Jahr2007.

In Zukunft wird Dominik Lang den Kreisvorsitz der Jusos Karlsruhe-Land übernehmen. Der 25-jährige BWL-Student aus Waldbronn gehört bereits seit zwei Jahren dem Kreisvorstand an und hatte bisher das Amt des Kreiskassierers inne. Der bisherige Kreisvorsitzende Marcus Jainta wird dem Vorstand weiterhin als Beisitzer erhalten bleiben.

Ihm stehen als Stellvertreter Kathrin Röwer und Fabian Parsch zur Seite. Komplettiert wird der Kreisvorstand durch die Beisitzer Sarah Pawlowski und Lajos Pistorius. Neu in den Kreisvorstand ist Mark Kunz gewählt worden, der zukünftig das Amt des Kreiskassierers übernehmen wird.

Ebenfalls auf der Jahreshauptversammlung wurde das Arbeitsprogramm der Jusos Karlsruhe-Land für das kommende Jahr beschlossen. Neben Kreismitglieder-konferenzen zu verschiedenen Themen wird der Kreisvorstand u.a. auch ein Tagesseminar zum Thema AIDS veranstalten und mit dem alljährlich stattfindenden RedCup-Fußballturnier steht auch eine sportliche Veranstaltung wieder fest im Programm.

Homepage Jusos Karlsruhe-Land