Parteibuch für neues Mitglied Werner Burst

Veröffentlicht am 15.07.2018 in Allgemein

Im Rahmen der letzten Ortsvereins-Sitzung wurde Werner Burst offiziell durch den Vorsitzenden Uwe Presler als neues Mitglied begrüßt. Dabei wurde ihm auch das SPD-Parteibuch übergeben. Auch im Gemeinderat wird es nun Änderungen bei den Sitzen geben - so wird Werner Burst ab der nächsten Gemeinderatssitzung die SPD Fraktion ergänzen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.02.2019, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Nominierung der Kandidaten im Kreistagswahlkreis Stutensee-Weingarten
gemeinsame Mitgliederversammlung der Ortsvereine Stutensee und Weingarten

26.02.2019, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung der SPD Weingarten (Baden)
eine Tagesordnung wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Alle Termine

Wir bei Facebook

 

 

 

 

Counter

Besucher:566497
Heute:49
Online:3

Banner

Jetzt Mitglied werden

Waren Sie mit der Kommunalwahl zufrieden?

Umfrageübersicht

Shariff