René Repasi sorgt für frischen Wind

Veröffentlicht am 01.02.2010 in Pressemitteilungen

Der Kreisvorstand der SPD Karlsruhe-Land traf sich am 30.01.2010 im Naturfreundehaus in Jöhlingen zu seiner Klausurtagung. Der im Oktober 2009 neu ins Amt gewählte Kreisvorsitzende René Repasi hatte zu einer ambitionierten Reflektion und Reform der Strukturen sowie der Organisation des Vorstandes eingeladen.

Der Vorstand brachte sich angeregt in die Modernisierung der Kreisverbandsarbeit ein. Die Ziele waren schnell klar. Man wollte wieder mehr in die politische, in die inhaltliche Debatte einsteigen, herausfinden wo der Schuh drückt und versuchen, als Basis Antworten zu geben. Hierzu diskutierte der Vorstand, nach einer Analyse seiner vergangenen Arbeit, die Strukturen und Anspracheformen, fand für sich neue Ansätze und bestimmte die Themen seines Arbeitsprogrammes. Einstimmiges Fazit: Wir stecken voller Motivation und freuen uns auf die spannende und anspruchsvolle Arbeit der kommenden zwei Jahre!

 

Homepage SPD Karlsruhe-Land

Wir bei Facebook