SPD Weingarten (Baden) stellt Liste für die Gemeinderatswahl auf

Veröffentlicht am 24.03.2019 in Wahlen

In der letzten Mitgliederversammlung hat die SPD Weingarten (Baden) Ihre Liste für die Gemeinderatswahlen aufgestellt.

„Wir haben es geschafft, erfahrene und neue Gesichter für die SPD Weingarten (Baden) zu begeistern. Generationsübergreifend können wir den Wählerinnen und Wählern nun ein ausgewogenes Angebot präsentieren“ so der 1. Vorsitzende Uwe Presler. Und Fraktionsvorsitzender Wolfgang Wehowsky ergänzt: „Wir haben in den vergangenen fünf Jahren viel für unsere Gemeinde erreicht und auf den Weg gebracht. Genannt seien hier beispielsweise die umfangreichen Sanierungsarbeiten im Bereich der Straßen aber auch die stetigen Investitionen in die Kinderbetreuung.“ Und auch in den kommenden Jahren möchte die SPD Weingarten (Baden) dem Wohle der Bürgerinnen und Bürger dienen. Die konkreten Ideen dazu werden in der Kandidatenbroschüre sowie in einer Ausgabe der BRÜCKE nachzulesen sein.

In den kommenden Wochen bis zur Gemeinderatswahl werden alle Wählerinnen und Wähler an unterschiedlichen Standorten im gesamten Gemeindegebiet die Möglichkeit haben mit allen Kandidatinnen und Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Die nächste Möglichkeit besteht am kommenden Samstag, 30.03. von 9:30 – 11:30h bei unserer ansprech-BAR vor der Post in der Kanalstraße.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten stehen auf der Liste der SPD Weingarten(Baden)

1. Wolfgang Wehowsky

2. Uwe Presler