SPD Weingarten (Baden) zu Besuch bei der AWO Betreutes Wohnen untere Mühle

Veröffentlicht am 12.12.2021 in Ortsverein

Am Samstag vor Nikolaus führt unser Ortsverein bereits seit vielen Jahren seinen traditionellen Nikolausstand in der Bahnhofstraße beim nahkauf durch. Aufgrund der zuletzt stark steigenden Infektionszahlen haben wir uns schweren Herzen dazu entschieden ihn in diesem Jahr ab zu sagen.

Wir wollten dennoch etwas Gutes tun und haben uns daher dazu entschlossen uns mit süßem Hefegebäck der Bäckerei Karg bei den Mitarbeitenden der AWO Betreutes Wohnen untere Mühle für ihre Arbeit zu bedanken. Auch den Bewohnern konnten wir damit eine kleine Freude machen. Vertreter des SPD-Ortsvereins haben sich mit der Einrichtungsleiterin Frau Trommler getroffen und die kleine Anerkennung persönlich übergeben. Wir danken den Mitarbeitenden der Einrichtung für ihre wertvolle Arbeit am Menschen und wünschen ihnen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Wir bei Facebook