Veränderung in der Gemeinderatsfraktion

Veröffentlicht am 25.08.2020 in Gemeinderatsfraktion

David Metzger aus SPD Gemeinderatsfraktion verabschiedet - Werner Burst rückt nach.

Am vergangenen Montag, 25.08. ist David aus unserer SPD Gemeinderatsfraktion ausgeschieden. David tritt zu Beginn des neuen Monats eine Stelle im Hort der Gemeinde Weingarten an und kann deshalb das Amt als Gemeinderat nicht länger wahrnehmen. Bürgermeister Bänziger danke ihm im Rahmen der Sondersitzung des Gemeinderates für die geleistete Arbeit seit der Wahl im vergangenen Jahr und verabschiedete David aus dem Gemeinderat. Anschließend wurde Werner Burst im Gemeinderat vereidigt.

Die SPD Weingarten (Baden) dankt wir David für die Übernahme dieses wichtigen Ehrenamtes und wünschen Werner gleichzeitig alles Gute für die bevorstehende Arbeit im Gemeinderat.

 

Wir bei Facebook