Werner Burst wird Mitglied der SPD Weingarten(Baden)

Veröffentlicht am 21.06.2018 in Allgemein

Werner Burst ist zum 01.06. Mitglied der SPD Weingarten (Baden) geworden und wird in Kürze auch im Gemeinderat der Fraktion angehören. Einen entsprechender Antrag hat die SPD-Fraktion bereits bejaht.

"Ich freue mich sehr darüber, dass sich Werner Burst in unserer Partei engagieren möchte. Er wird uns sicherlich mit seinen klugen Ideen und Anregungen bereichern können“, so der erste Vorsitzende der SPD Weingarten (Baden) Uwe Presler. Und Fraktionsvorsitzender Wolfgang Wehowsky ergänzt: „Werner Burst gehört dem Gemeinderat schon viele Jahre an und hat sich bereits an vielen Stellen zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger eingebracht. Dass er diese Arbeit nun gemeinsam mit unserer Fraktion fortsetzen möchte freut auch mich sehr“. Die SPD Fraktion wächst durch den Zugang von Werner Burst auf nun vier Gemeinderatsmitglieder.

Nachdem Werner Burst zu Beginn des Jahres die WBB verlassen hatte gehörte er dem Weingartener Gemeinderat als freies Mitglied an. Die SPD Weingarten (Baden) und die SPD Gemeinderatsfraktion wird sich auch in Zukunft gemeinsam zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde einbringen. Sie haben Fragen – sprechen Sie uns an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.