Der RED CUP ist zurück!

Veröffentlicht am 27.02.2015 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Jusos, liebe Freundinnen und Freunde,

bereits zum 11.Mal findet am 25.April 2015 der RED CUP in Karlsruhe-Land statt. Nach einer kleineren Pause im Wahlkampfjahr 2014, ist das traditionelle Hallenfußballturnier wieder zurück. In Zusammenarbeit mit der Juso AG Waghäusel und dem Kreisverband Karlsruhe-Land wird das Turnier in diesem Jahr ausgetragen.

Der RED CUP ist ein Turnier für Freizeitteams. Viele Juso-Kreisverbände oder Arbeitsgemeinschaften bilden so eigene Teams und kämpfen um die Pokale. Die ersten drei Plätze erhalten die begehrten Pokale.

Jetzt bis zum 28.März anmelden!

Euer Team muss aus 4 Feldspieler*innen und einer/m Torwart*in bestehen. Zusätzlich können noch Wechselspieler*innen das Team unterstützen. Die Anzahl der Wechselspieler*innen ist unbegrenzt. Schön wäre es, wenn ihr euch einen Teamnamen ausdenkt und uns diesen vorab mitteilt. Gespielt wird nach den Regeln des DFB für Kleinfeldturniere. Die Teilnahmegebühr 20,00€ pro Mannschaft, ist vor Ort zu zahlen. Anmelden könnt ihr euch per Mail an: jusos_waghaeusel@yahoo.de

Weitere Informationen zu den Turnierrregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr unter:

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euer Team. Gern gesehen sind auch Zuschauer*innen und Fans der Teams. Vor Ort erwarten euch neben einem spannenden Turnier, DJ-Acts, vielfältige Speisen und Getränke.

Ihr seid herzlich zum 11. RED CUP am 25.April 2015 von 10-18 Uhr in der Rheintalhalle Waghäusel-Kirrlach (Rheinstraße 26, 68753) eingeladen.

Homepage Jusos Karlsruhe-Land