Moderne Linke Politik: Von Frauen, Familien und Quoten. Wer braucht schon Feminismus?

Veröffentlicht am 07.12.2013 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Juso-Kreisvorstand und die Jusos Bruchsal möchten euch sehr gerne zu unserer Veranstaltung in Bruchsal einladen, in der wir uns mit dem Thema der Gleichstellungspolitik befassen werden und mit Genossinnen und Genossen diskutieren möchten. Unsere Podiumsdiskussion findest statt am

Donnerstag, 12.12.2013, um 19 in Bruchsal im Haus der Begegnung (Tunnelstraße 26).

Als Diskussionsteilnehmende dabei sind:

Anette Sorg (Landesvorsitzende der AsF Ba-Wü)
Marie-Luise Stallecker (Jusos Mannheim)
Julia Söhne (Stellvertretende Juso-Landesvorsitzende)
Jürgen Schmitt (OV Bruchsal)

Wir freuen uns sehr über euer Kommen. Zusagen könnt ihr schon einmal vorab auf Facebook, wenn ihr möchtet.

 

Homepage Jusos Karlsruhe-Land

Wir bei Facebook