Sommerfest der SPD mit der AWO

Veröffentlicht am 08.09.2010 in Veranstaltungen

Fotostrecke»

Unser diesjähriges Sommerfest, das zum ersten Mal gemeinsam mit der AWO stattfand, war trotz des nicht unbedingt sommerlichen Wetters gut besucht.

Es kamen etliche Freunde der AWO und der SPD, nicht nur aus Weingarten, sondern auch aus den umliegenden Orten wie Obergrombach und Graben-Neudorf. Bei entspannter Atmosphäre und leckeren Steaks und Bratwürsten mit Salaten hatten wir ein gemütliches Beisammensein. Auch der Nachmittag - mit Kaffee und sehr guten selbstgebackenen Kuchen – war gut besucht.
Für die Kinder gab es Angebote wie Kinderschminken und Dosenwerfen. Außerdem war auf dem AWO-Gelände genügend Platz zum Tollen und Toben.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Sommerfest im Jahr 2011.

 

Wir bei Facebook